Veröffentlicht am

Freebie: Gratis personalisiertes Familien-Poster

Anleitung: So gestaltest du dein personalisiertes Poster

Gestalte dein personalisiertes Poster ganz einfach selbst – unser kleiner Poster-Designer hilft dir dabei. Trage dazu einfach die Namen / Buchstaben deiner Familienmitglieder in die dafür vorgesehenen Felder ein. Und schon ist dein Poster personalisiert.

Eine Vorschau wird dir direkt angezeigt – so siehst du wie es dann ausgedruckt aussehen wird. Du kannst dir das Poster kostenlos als Druck-PDF abspeichern und selbst ausdrucken oder bald auch mit mehr Varianten, Schriften und Farben als Print bei uns im Shop bestellen.

Ist dieses Poster wirklich umsonst?

JA! Ich möchte nicht deine Daten als Gegenleistung und auch keine Newsletter-Anmeldung. Aber ich freue mich immer über eine Kleinigkeit in meine Kaffeekasse, wenn du magst 🙂

Du suchst den passenden Bilderrahmen?

Hier findest du zum Beispiel wunderschöne Bilderleisten, passend zu deinem DinA4 Poster:

Dir reichen die Gestaltungsmöglichkeiten nicht?

Dann bestell hier dein persönliches auf dich angepasstes Familienposter. Wähle zwischen verschiedenen Schriftarten und Farben. Das Poster ist bald als PDF oder als Print-on-Demand-Poster erhältlich.

Das könnte dir auch gefallen: Kategorie „Papeterie“

Hier findest du viele hilfreiche und schöne Papier-Produkte. Du hast die Wahl zwischen praktischem Printable als Sofort-Download oder klassisch gedruckten Blöcken, Postern und Büchern.

Geschenk oder Deko? Dein Poster ist immer einzigartig!

Das Poster ist eine tolle, individuelle Geschenkidee. Egal ob für den Jahrestag, zum Geburtstag, zum Einzug in eine neue Wohnung oder nach einem Hausbau – es passt eigentlich immer und ist noch dazu etwas Persönliches. Mit der Personalisierung zauberst du ganz einfach mehr Persönlichkeit in die eigenen Vier Wände und machst sie zu etwas ganz Besonderem – egal ob für dich selbst oder als Geschenk für jemand anderen.

Bei Links mit einem Stern (*) gekennzeichnet, handelt es sich um sog. Affiliatelinks